Profitieren Sie von persönlichen Urlaubserfahrungen aus erster Hand, die unsere kompetenten und ambitionierten Reiseberater für Sie bereithalten.

Wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihr ganz individuelles Urlaubserlebnis und legen Ihnen die Urlaubswelt zu Füßen.

Ob Individualreise, Kreuzfahrten, Musicalkarten, Flugtickets oder etwas aus der breiten Angebotspalette aller großen Reiseveranstalter – wir kümmern uns um alles, damit Sie genießen können.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und darauf, die schönste Zeit Ihres Jahres organisieren zu dürfen.

Ihr Reisebüro Dreimühlen Team

 ------------

 

Elham Jungherr (Reiseverkehrskauffrau)
Inhaberin/Büroleitung
Tel. 04841 662584

Mail: elhamjungherr@reisebuero-dreimuehlen.de


Schon als Kind mit Fernweh geboren, war mein weiterer Weg sehr früh klar. So führte mich mein Praktikum in einem Reisebüro auf dem Studiumweg der Betriebswirtschaft - mit Schwerpunkt Tourismus - schnell zu meinem Traumberuf Reiseverkehrskauffrau. Für mich ist der Beruf seit 1997 -  und 2000 in der Selbstständigkeit - Hobby und Berufung zugleich.

Als Mutter kenne ich die sich im Laufe der Zeit ändernden Bedürfnisse an eine Urlaubsreise und weiß, was die Familien mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen brauchen, aber auch ebenso, was Ruhe suchende und erholungsbedürftige Eltern möchten.

Ich selbst bin eine leidenschaftliche Kreuzfahrerin. Das ist für mich die schönste Art, die Welt zu bereisen. Am liebsten natürlich mit TUI Mein Schiff oder der AIDA Flotte.

Meine hervorragenden Erfahrungen im Bereich sportlicher Aktivitäten in vielen Robinson- und Magic-Life-Clubs und Orten, die ich inzwischen selbst bereisen konnte, helfen mir, meinen Kunden direkte Empfehlungen auszusprechen, sie bestens zu beraten und individuelle Tipps zu geben.

Für mich und meine Mitarbeiterinnen gilt: Wir wollen für unsere Kunden die perfekte Reise zusammenstellen und alle Wünsche möglich machen. Immer so, als ob es unser eigener Urlaub wäre.

 

  

------------------------------------ 

 

 

Nina Ovens ( Reiseverkehrskauffrau)
Tel. 04841 662584

Mail: ninaovens@reisebuero-dreimuehlen.de


Ich begann meine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau 1994 und habe es nicht bereut. Ich bin durch die jahrelange Erfahrung ein rechter Allrounder und kenne mich aus vom Ferienhaus in Dänemark bis hin zu Fernreisen. Aber besonders gerne berate ich Familien, denn ich habe selbst zwei Kinder im Teenageralter und weiß, was da gewünscht wird.

Direkte Länder, die ich bevorzuge, habe ich gar nicht. Irgendwie sind alle immer schön. Ich mag Kroatien, aber auch Spanien und Griechenland oder Ägypten. Wenn ich selbst Urlaub mache, dann gerne „Relax“-Urlaub mit Yoga oder entspannenden Sportangeboten.

Für meine Kunden suche ich genau das heraus, was für sie wichtig ist, ob Kurz- oder Aktivurlaub oder eine lange Reise rund um die Welt. Und wer mal „Mädelsurlaub“ machen möchte, ist bei mir auch immer richtig. Es ist eine tolle Sache, mit den Freundinnen ein paar gemeinsame Tage zu verbringen und Spaß zu haben.


-----------------


Anja Preuß (Expedient)
Tel.04841662584

Mail: anjapreuss@reisebuero-dreimuehlen.de



Was mich persönlich begeistert? Das ist schnell definiert: Wärme – Sonne – Wind und Wellen.
Besonders gut kenne ich mich aus auf den Kanaren, Balearen und dem spanischen Festland,
 sowie Kreuzfahrten mit  Mein Schiff und AIDA und Flusskreuzfahrten.

 

Wenn Sie einen Aktivurlaub planen, bin ich die richtige Ansprechpartnerin. Meine persönliche Leidenschaft ist das Wellenreiten und das Boogie Boarden.

 

Schon seit 1990, als ich während meiner Ausbildung ein Praktikum in einem Reisebüro machte, wusste ich, dass dies mein Beruf ist. Meine Reiselust und der Spaß an sportlichen Aktivitäten – gepaart mit meiner jahrelangen Erfahrung – sichert Ihnen die besten Insidertipps für einen sportiven Actionurlaub.




-------------------------- 

 

Saskia Steinke ( Reiseverkehrskauffrau )
Tel. 04841 662584

Mail: saskiasteinke@reisebuero-dreimuehlen.de



 

Seit ich denken kann, war Reiseverkehrskauffrau mein Traumberuf. Dazu kommt meine Leidenschaft für ferne Länder. Ganz klassisch ging mein erster Urlaub mit der Familie nach Mallorca: Das erste Mal fliegen. Es gibt so Vieles, was ich inzwischen schon entdecken durfte.

New York ist mein absoluter Favorit. Ich bekomme „Gänsehaut“, wenn ich daran denke. Aber auch die Kreuzfahrt nach Dubai oder Ägypten mit den Pyramiden sind absolute Höhepunkte gewesen. Wellness ist ebenfalls immer wieder schön, dann muss ich aber auch wieder etwas sehen und erleben, um Land und Leute kennenzulernen. Dazu gehört ebenfalls das landestypische Essen.

Was meine Motivation für meine Arbeit ist? Ich möchte Menschen die schönsten Tage im Jahr vielfältig und vielseitig gestalten. Es soll keine Langeweile aufkommen. Gerade für junge Leute und unternehmungslustige Pärchen bin ich die richtige Ansprechpartnerin, weil ich mich gut hineinversetzen kann, was sie erwarten.

Besonderen Spaß machen mir außergewöhnliche Aufgaben, wenn es etwa darum geht, individuelle Ausflüge zu organisieren oder zum Beispiel auf dem Weg nach Thailand noch einen Stopover-Aufenthalt in Dubai einzubauen. Diese Herausforderungen liebe ich einfach.

 

------------------------------------- 

 

Hanna Johannsen ( Auszubildende)
Tel. 04841 662584

Mail: hannajohannsen@reisebuero-dreimuehlen.de



Im Sommer 2012 machte ich ein Schulpraktikum in einem Reisebüro. Von da an war mir klar, das möchte ich machen. Natürlich bin ich mit meiner Familie oft im Urlaub gewesen: vom Campingurlaub in Dänemark bis hin zu Aufenthalten auf Fuerteventura und in der Türkei. Reisen sind einfach mein Ding und mindestens einmal im Jahr muss ich unterwegs sein.

Dabei liebe ich die Abwechslung. Es ist schön, auf den Kanaren am Strand zu liegen, auch mal Party auf Mallorca zu feiern oder bei Städtereisen Kultur zu erleben.

Einen Traum habe ich auf jeden Fall: Eine Amerika-Rundreise mit den Städten New York und Miami steht ganz oben auf der Liste meiner Urlaubsziele.

Was ich an meinem Beruf so liebe? Das ist der Kontakt zu den Kunden und es ist spannend, die passenden Reiselemente zusammenzustellen und damit genau den Geschmack zu treffen. Ich lerne auch durch die Erzählungen der Reisenden immer so viel dazu und wenn zum Schluss dann gute Rückmeldungen kommen, dann freue ich mich besonders.

------------------------------

Jule Jacobs ( Auszubildende)
Tel. 04841 662584

Mail: julejacobs@reisebuero-dreimuehlen.de




Schon früh war mir klar, dass ich im Tourismus arbeiten möchte. Meine Praktika haben mich in dieser Entscheidung bestätigt, sodass ich im August 2017 meine Ausbildung hier im Reisebüro Dreimühlen begann. Seitdem ich denken kann, liebe ich das Reisen. Diese Leidenschaft möchte ich gerne teilen und auch anderen Menschen dabei helfen, die passende Reise für sie zu finden. Es gibt überall unglaublich viel zu entdecken und ich freue mich auf all die Reisen, die ich in der Zukunft noch machen darf.

Am liebsten möchte ich überall hin und die ganze Welt bereisen. Ob Strandurlaub oder Städtetrip mit Sightseeing – es gibt noch so viel zu sehen! Viele meiner Reisen gingen schon in die Türkei, aber auch die balearischen und griechischen Inseln gefallen mir sehr! Es begeistert mich, unterschiedlichste Eigenschaften eines Landes kennenzulernen, wie zum Beispiel die großen Badehotels an der Roten Meer-Küste Ägyptens im Kontrast zu kulturellen Entdeckungen während der Nilkreuzfahrt.

Im Reisebüro gibt es einfach immer Insidertipps. Dinge, die nicht im Internet zu finden sind. Das richtige Angebot zu finden und die Kunden glücklich zu machen, indem man die schönste Zeit des Jahres gemeinsam plant, ist das unbezahlbare an diesem Beruf!

 

TUI TRAVELStar
Reisebüro Dreimühlen
im Einkaufscenter Dreimühlen
Ostenfelder Straße 68
25813 Husum

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 04841 662584
Fax 04841 662585
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: Mo-Fr: 09:00-13:00
Mo-Fr: 14:00-18:00
Sa: Sa : 09:30-12:30
Whatsapp 01604471043

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab: